Portal 1.50 von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Firestarter
Mitglied

Portal 1.50 von AWSW

Beitrag von Firestarter »

Ich würde gerne unter Partnerbox im Portal von AWSW die Möglichkeit haben erstmal mehr als 5 Einträge zu haben zu können und dann würde ich gerne aus Platzgründen dies gerne als Scrollung von unten nach oben haben wollen.

Wie kann ich dies geändert bekommen?

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ....

also um mehr als 5 einträge in die box zu bekommen musst du nur die entsprechende tabelle in der portal_body.tpl ein bischen vergrößern ...

die sache mit der scrollbox kann ich dir leider auch nicht beantworten ....
aber vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter ...

markus
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

hat jemand anders eine Lösung ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

das hier ist der code für die scrollende recent_topics_box im ezPortal, vielleicht kannst du dir hieraus was basteln... :)

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
		   <tr>
			<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{L_RECENT_TOPICS}</b></span></td>
		   </tr>
		   <tr>
			<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">
			<marquee id="recent_topics" behavior="scroll" direction="up" height="200" scrolldelay="100" scrollamount="2">
			<!-- BEGIN recent_topic_row -->
			&raquo; <a href="{recent_topic_row.U_TITLE}" onMouseOver="document.all.recent_topics.stop()" onMouseOut="document.all.recent_topics.start()">{recent_topic_row.L_TITLE}</a><br />
			by <a href="{recent_topic_row.U_POSTER}" onMouseOver="document.all.recent_topics.stop()" onMouseOut="document.all.recent_topics.start()">{recent_topic_row.S_POSTER}</a> on {recent_topic_row.S_POSTTIME}<br /><br />
			<!-- END recent_topic_row -->
			</marquee>
			</span></td>
		   </tr>
		  </table>
viel glück! :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“