Fehler in "Eventslist on CalLite" von OXPUS entdec

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus Wandel
Mitglied
Fehler in "Eventslist on CalLite" von OXPUS entdec

Beitrag von Markus Wandel »

Hallo,

ich habe einige Fehler in der Anleitung von dem "Eventlists for Calendar lite"-Mod von OXPUS entdeckt.

Das wären wie folgt:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
calendar.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
function display()
{
   	global $thisscript, $phpbb_root_path, $phpEx, $action, $homeurl, $images, $phpbbheaders,
		$id, $day, $month, $year, $userdata, $lang, $config_footer, $footer, $caluser,
		$endday, $endmonth, $endyear, $board_config, $bbcode_uid, $template, $db, $cal_version;

$currentmonth = create_date("m", time(), $userdata['user_timezone']);

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
function display()
{
   	global $thisscript, $phpbb_root_path, $phpEx, $action, $homeurl, $images, $phpbbheaders, $hole_year,
		$id, $day, $month, $year, $userdata, $lang, $config_footer, $footer, $caluser, $display_old, $per_page,
		$endday, $endmonth, $endyear, $board_config, $bbcode_uid, $template, $db, $cal_version, $start, $total_events;

if (!$start) { $start = 0; }

$currentmonth = create_date("m", time(), $userdata['user_timezone']);

$current_day_month = create_date("m d", time(), $userdata['user_timezone']);
hier sollte das

$cal_version
durch folgenden ersetzt werden

$cal_config
.

ebenso die Finde-Anweisungen für

'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_version,
sollte durch

'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_config['version'], 
ersetzt werden.

Damit sollte auch die Versionsanzeige imn der "cal_day_events_lite.tpl" für die Anzeige eines einzelnen Tages ordentlich funktionieren.

Nachtrag 1:
Bei meiner Version CalLite 1.4.2 läuft das jetzt richtig.

Nachtrag 2:
Jetzt zeigt der CalLite auch die Geburtstage als zukünftige Events an.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Danke für den Hinweis, wird im Mod umgehend geändert.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

die Geburtstage werden bei mir immer noch net in der Event angezeigt. Ich hab aber auch ne alte calendar.php. Wollte die Tage ne 1.4.2 calendar.php (ist ansonsten auch installiert, nur die calendar.php ist ne alte) mit der eventlist und birthday-Anzeige modden .... hab auch die aktuelle Version von Oxpus gezogen, aber da muß ich immer stellen ändern, die meine calendar.php so überhaupt nicht hat - und dann gibt es ne stelle wo sich birthday und events total überschneiden - da hängt es bei mir fast immer :( (hab das jetzt schon 10-15mal komplett gemacht ... aktueller Stand: Eventliste, Seitenwechsel, Gebs in Kalender funzen - nur die Gebs in der Eventliste fehlen)

@ Markus ... kannste mir mal deine calendar.php zukommen lassen?

Bis denne
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“