"Closed Topics" zusammenfassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DLArts
Mitglied

"Closed Topics" zusammenfassen

Beitrag von DLArts »

Hallo.
Erst einmal ein grosses Lob an die Coder von phpBB und die Betreiber dieses Forums. phpBB ist wirklich nen Klasse Board.

Nun aber zu meinem Anliegen.

Ich hab vor, mit nen paar Freunden ein Board aufzuziehen, dass lediglich für uns privat genutzt werden soll.
Aber ich würde das ganz gerne noch ein wenig verändern. Da ich schon Ahnung vom Programmieren hab, hab ich das mal übernommen, die Ideen dann auch umzusetzen. Ich hab allerdings noch kaum Ahnung von PHP, kenne mich nur in Java und C++ gut aus. Allerdings scheint PHP nicht sonderlich schwer zu sein.

Ich hab zuerst einmal vor, die geschlossenen Topic zusammenzufassen, damit die in der Forenansicht nicht soviel Platz einnehmen. Das soll dann quasi ein Link auf ne neue Übersicht mit allen geschlossenen Topics in diesem Forum sein. Ich hab leider im Moment nicht die Zeit, mir den Sourcecode des phpBB-Boards genauer anzugucken. Könnte mir evtl. jemand helfen und mir sagen, wo dass alles im Sourcecode erledigt wird bzw. wo ich das ändern muss.
Oder evtl. weis ja sogar schon jemand auf anhieb, wie das geht, und könnte mir den Sourcecode bzw. nen Link zu dem Sourcecode posten.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Lege eine Zone Namens "Geschlossene Topics" an und verschiebe alles Topic in die Zone. Das müßte dem recht nahe kommen was Du vor hast oder?

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“