Kann keinen neues NAVI-Link hinzufügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fab4Ever
Mitglied

Kann keinen neues NAVI-Link hinzufügen

Beitrag von Fab4Ever »

Hallo,

habe den Portal-Mod 1.50 von AWSW installiert,
nun gibt es im Portal auf rechten Seite eine NAVIGATION,
dort wollte ich eine neue Kategorie einpflegen, aber geht nicht!

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/2353/2375/phpBB/admin/admin_introportalmodnav.php(396) : eval()'d code on line 1
Die neue Kategorie soll .: DOWNLOADS :. heißen!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Könntest du mal die Änderung, wie du sie vorgenommen hast, hier posten?

PS: Auf deiner Seite bekomme ich einen "Could not connect to the database" Fehler. :roll:
Fab4Ever
Mitglied

Beitrag von Fab4Ever »

OhOh..... I'am a newbie :oops: :oops:

was meinst Du mit:

Code: Alles auswählen

Könntest du mal die Änderung, wie du sie vorgenommen hast, hier posten? 
die Adressen meiner Seite:
www.reptilien-archiv.de
www.reptilien-archiv.info
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Fab4Ever hat geschrieben:die Adressen meiner Seite:
www.reptilien-archiv.de
www.reptilien-archiv.info
Bei denen nur ein "Could not connect to the database" Fehler angezeigt wird, wenn man auf´s Portal wechselt. ;)
Fab4Ever hat geschrieben: Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/2353/2375/phpBB/admin/admin_introportalmodnav.php(396) : eval()'d code on line 1
Dieser Fehler deutet eventuell auf einen Schreibfehler in den tpl-Dateien hin. Daher poste hier mal, was du geändert hast bzw. poste einen Link zu der geänderten, fehlerhaften tpl-Datei (wenn der Fehler auf dem Index angezeigt wird, ist es die index_body.tpl, auf dem Portal die portal_body.tpl, auf der Introseite die intro_body.tpl usw.).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“