hi
ich habe ein problem
http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=498
diesen mod habe ich eingebaut, funzt alles super, nur leider fehlt in dem wohl der button für list. leider bin ich nicht sehr bewandert und kann gerade mods einbauen und html darstellung ändern, hier endet aber meine geistige fähigkeit in dem bereich. kann mir jemand helfen?
mfg
msilver
kein LIST mehr in BBCode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
ich hab mir mal die TXT-Datei angeschaut.
Also der Fehler liegt in der gesamten Anleitung.
Sowohl der LIST Bereich in der Replace Anleitung fehlt, also auch
die LIST Definition in der JavaScript Datei, die erzeugt werden soll.
Nachtrag:
Es gibt zwar eine Versin 1.1.2, aber selbst da wurde die LIST Funktionen nicht mit eingebaut. Aber wenn man sich mit JavaScript auskennt, kann man dieses nachträglich einbauen. Ne Anleitung ist dabei.
Die Version gibt es hier zu ziehen.
ich hab mir mal die TXT-Datei angeschaut.
Also der Fehler liegt in der gesamten Anleitung.
Sowohl der LIST Bereich in der Replace Anleitung fehlt, also auch
die LIST Definition in der JavaScript Datei, die erzeugt werden soll.
Nachtrag:
Es gibt zwar eine Versin 1.1.2, aber selbst da wurde die LIST Funktionen nicht mit eingebaut. Aber wenn man sich mit JavaScript auskennt, kann man dieses nachträglich einbauen. Ne Anleitung ist dabei.
Die Version gibt es hier zu ziehen.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
tut mir Leid, aber ich bin da nicht soo firm drin.
Ich bin froh das ich mein Forum die ganzen Addons einbauen
und einige Kleinigkeiten abändern konnte.
Frag mal einen der Modder hier im Forum ob sie Dir dabei helfen können.
bye bye
tut mir Leid, aber ich bin da nicht soo firm drin.
Ich bin froh das ich mein Forum die ganzen Addons einbauen
und einige Kleinigkeiten abändern konnte.
Frag mal einen der Modder hier im Forum ob sie Dir dabei helfen können.
bye bye
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans