Hier ist meine Page http://mitglied.lycos.de/thomakc ihr seht da ist fast alle grün soll so auch sein nur wenn ich jetzzt ein neues thema posten will und dann schreibe dann ist die schrift schwarz die soll aber auch grün sein und wie kriege ich das hin das ich so ein gitter sehe dass alle spalten mit so ner linie abgetrennt sind???
Please Help
EDIT: Ich hab auch noch ein Prob mit dem link wenn ich auf einen klicke dann wechselt die Farbe ich will aber dass dieser Link grün bleibt auhc wenn ich draufdrücke.
3Probs mit Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi dark blade ....
die farbe für hoover-effeckt im standard kannst du im adminpanel einstellen ..
oder im stylesheet wenn sie bereits aktiviert wurden ....
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... hlight=css
suche nach (für die stylesheet-datei)
danach folgen die ganzen einstellungen für die "fonts"
in den einzlenen class befehlen findest du immer "hoover", das ist vereinfacht gesagt die farbe die beim mouse-over erscheint ....
dort musst du entsprechend anpassen ....
markus
die farbe für hoover-effeckt im standard kannst du im adminpanel einstellen ..
Code: Alles auswählen
Linkfarbe:
Farbe für gesehener Link:
Farbe für aktiver Link:
oder im stylesheet wenn sie bereits aktiviert wurden ....
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... hlight=css
suche nach (für die stylesheet-datei)
Code: Alles auswählen
/* General text */
in den einzlenen class befehlen findest du immer "hoover", das ist vereinfacht gesagt die farbe die beim mouse-over erscheint ....
dort musst du entsprechend anpassen ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi ...
das ist ja gar nicht mehr giftgrün
die entscheidung ist auf jeden fall besser
markus
das ist ja gar nicht mehr giftgrün

die entscheidung ist auf jeden fall besser

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.