Blank in der Mitgliederliste-Tabelle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Blank in der Mitgliederliste-Tabelle
Nachdem ich einen Test-Benutzer aus meinem Forum gelöscht habe erscheint in der Mitgliederliste-Tabelle ganz unten eine häßliche weiße Frei-Zeile. Ist das normal & wie bekomme ich die wieder weg?
hi ...
welchen benutzer hast du denn gelöscht ?
hattest du den selbst angelegt oder hast du den "Gast"-User gelöscht
link zum board ?
markus
welchen benutzer hast du denn gelöscht ?
hattest du den selbst angelegt oder hast du den "Gast"-User gelöscht
link zum board ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich habe einen Test-Benutzer angelegt um meinem SMTP-Server und den Avatar-Upload zu testen. Das hat auch alles geklappt.

Kann man den Gast-User löschen? Das würde ja eigentlich bedeuten das nur Mitglieder das Forum lesen können? Wäre eine interessante Variante.hattest du den selbst angelegt oder hast du den "Gast"-User gelöscht
Das Board liegt im Moment noch auf meinen lokalen Rechner zu Hause und der ist leider zur Zeit aus.link zum board ?
hi
nein das würde nicht bedeuten dass keine gäste mehr ins forum können
dann heissen sie nur nicht mehr gast sondern "anonymus" 
aber du kannst ja die foren so einstellen, daß nur registrierte lesen und schreiben können ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
das mit der weissen zeile am schluss sollte man mal sehen können ... vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit in der tpl-datei ....
markus
nein das würde nicht bedeuten dass keine gäste mehr ins forum können
aber du kannst ja die foren so einstellen, daß nur registrierte lesen und schreiben können ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
das mit der weissen zeile am schluss sollte man mal sehen können ... vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit in der tpl-datei ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Die werde ich mir später mal vornehmen - habe leider bis heute abend keine Möglichkeit auf den Server zuzugreifen.das mit der weissen zeile am schluss sollte man mal sehen können ... vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit in der tpl-datei ....
übrigens: 1000+ Beiträge in so kurzer Zeit - bekommst Du wenigstens Geld dafür?
hi 
geld für was
das ist mein hobby zu helfen
und ich liebe mein hobby
markus
geld für was
das ist mein hobby zu helfen
markus