"wer ist online ?" überall verfügbar ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralph
Mitglied

"wer ist online ?" überall verfügbar ?

Beitrag von Ralph »

Ich möchte den Abschnitt "Wer ist online ?" unter jedem Forum und jedem Thema anzeigen. Die entsprechende Stelle in der index_body.tpl habe ich in die jeweiligen anderen Dateien kopiert. Leider werden die momentanen Benutzer aber nicht angezeigt. Kann mir jemand mal eine Anleitung geben wie ich das realisiere ?

Danke

Ralph
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

Nein. Ich möchte den "wer ist online?" -Kasten mit "Registrierte Benutzer" usw. von der Startseite unter jedem Thema angezeigt bekommen.
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

was denn keiner eine Idee wie das zu verwirklichen ist ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“