Hi
Bei mir ist da ein merkwürdiges Problem mit dem Moderatorenrecht.
Ich gebe User A Moderatorrechte auf das Unterforum XY.
Wenn ich dann in die Übersicht gehe, hat User M auch Moderatorrechte im gleichen Unterforum obwohl ich ihm keine gegeben habe.
Nehme ich User M die Rechte wieder weg, hat User A auch keine Moderatorrechte mehr.
An was könnte das liegen?
Hat das evtl. was mit den Namen zu tun oder mit dem Unterforum zu tun?
mfg Jeff
Moderator obwohl keiner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sieht stark nach 'nem Unterforen-Problem aus - daher ab zu den Modifikationen...
Was für 'nen Mod hast du denn für die Unterforen installiert?
Gruß, Philipp
---verschoben---
Was für 'nen Mod hast du denn für die Unterforen installiert?
Gruß, Philipp
---verschoben---
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wenn du Unterforen hast, dann wirst du aber nicht das original phpBB 2.0.x haben 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods