Neue Foren erstellen geht nicht mehr ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied

Beitrag von ma|trix »

Hallo

immer wenn ich jetzt neue Foren erstellen will und ich dann drauf kliecke auf neues Foren erstellen passiert garnichts absulut nichts woran kann das liegen könnt ihrm mir helfen?

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Foren erstellen

Beitrag von ma|trix »

Kann mir keiner helfen, ich weiß wirklich nicht wie ich das beschreiben soll wenn ich auf erstellen klicke, passiert garnichts hatte keiner mal so ein problem :roll:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Neue Foren erstellen

Beitrag von ma|trix »

Muss ich vielleich t was in den einstellungen verändern damit ich wieder ein Foren erstellen kann oder was muss ich machen, warum hilft mir den keiner dabei? :cry:
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

hast aber auch immer ausgefallene Probleme :D

Hast du schon Mods eingebaut?

Wenn nein. Dann lade einfach die Dateien neu hoch.

Wenn ja. Neu hochladen und den Mod neu einbauen.

Ansonsten ist es schwierig ohne Infos zu helfen.
cu SantaZ
ma|trix
Mitglied

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Eigentlich hat Markus67 mir nur das [2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc eingebaut und was ich auch nicht verstehe , immer wenn ich bei mir unter der Kategorie Allgemeines ein neues Foren erstellen will dann klappt es , aber wenn ich es dann nach unten verschieben will geht es wieder nicht? Ja und wenn ich z.B im Game Cube Bereich ein Foren erstellen will geht es erst recht nicht. Ich klicke dann auf Foren erstellen aber ich kann 20 mal klicken da kommt nichts was soll ich da noch viel sagen :evil:
ma|trix
Mitglied

Beitrag von ma|trix »

Ich habe jetztz aml den ganzen Quelltext kopiert stimmt damit wasa nicht oder kann man es nicht erkenen

- entfernt - bitte als txt-datei verlinken --- markus67 ---
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

stell mal alle foren auf öffentlich so daß jeder schreiben und lesen kann ...

bist du eigentlich admin in deinem board und vor allem für die einzelnen foren .... schau nochmal nach im profil und den berechtigungen ....

markus
ma|trix
Mitglied
Foren erstellen

Beitrag von ma|trix »

So ich habe jetztz alle foren auf öffentlich gestellt und ich bin auch Administrator. Aber ich kann immer noch kein Forum erstellen nur halt im Beriech Allgemeines und das ist doch schon komisch oder :roll:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

sag mal .... dein board ist ja eine 2.0.8 version ... hast du die manuell upgedatet oder direkt hier als 2.0.8 runtergeladen und installiert ?

markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“