Themen-tipps
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen-tipps
Ich möchte demnächst ein Board für meine Freunde und so aufmachen und will euch mal fragen, welche Themen ich mit reinnehmen sollte und uaf welche ich eher verzichten sollte.
hi ...
also ich würde ja mal sagen du solltest diese frage deinen freunden stellen
also ich für meinen teil kann ja nicht wissen was euch so interessiert
markus
also ich würde ja mal sagen du solltest diese frage deinen freunden stellen

also ich für meinen teil kann ja nicht wissen was euch so interessiert

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ya das kommt drauf an worauf ihr so steht! ich hab meins nach und nach den bedürfnissen angepasst! am anfang wars nur ein Forum in dem wir uns mehr oder weniger wie in einem chat unterhalten haben! naja das waren noch forenplatz-zeiten! und mittlerweile haben wir viele foren! musst du rausfinden! was hast du für interessen? was haben sie für interessen? music? pcgames? software? hardware? musste selbst herrausfinden!
mfg
dox
ps: schau dir doich andere boards an um anregungen zu bekommen!
pps: kannst ja in meinem mal anfange
addy is in meiner sig *g*
mfg
dox
ps: schau dir doich andere boards an um anregungen zu bekommen!
pps: kannst ja in meinem mal anfange