habe ne frage hat wer für mich ein fertiges PhPbb2 forum zum runterladen wo alle gute mods drauf installiert sind ?
ich fummele hier schon seid 4 tagen rum und immer wieder treten fehler auf -.-*
danke im vorraus !
Fertiges PhPbb forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mh, mit dem easy-mod hatte ich neulich auch meine kleinen probleme. viele mods sind, laut ausgabe, gar nicht EM-kompatibel, andere mods machen bei diversen styles probleme.
wenn ich nicht irre, gibt es allerdings auch auf phpbb.com, wenn man ausdauernd genug sucht, eine seite, auf der fertige foren zum download angeboten werden.
wenn ich nicht irre, gibt es allerdings auch auf phpbb.com, wenn man ausdauernd genug sucht, eine seite, auf der fertige foren zum download angeboten werden.