Portal prob ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal prob ...
habe alles hochgeladen ..
dann muss ich ja den link eingeben
http://www.domain.de/phpbb2/intro_porta ... nstall.php
aber es kommt immer
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
was heisst das ?
liegt das daran das ich das enlglisch ding da nicht eingefügt habe o.O ?
dann muss ich ja den link eingeben
http://www.domain.de/phpbb2/intro_porta ... nstall.php
aber es kommt immer
was heisst das ?
liegt das daran das ich das enlglisch ding da nicht eingefügt habe o.O ?
- Andy120
- Mitglied
ins root geladen? Wen ja sollt es gehen
Code: Alles auswählen
intro_portal_mod_db_install.phpins root geladen? Wen ja sollt es gehen
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die www.demteil.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer - Andy120
- Mitglied
Wahrscheinlich ist bei denen irgentwas schieff gegangen und man kann im moment nicht auf die Page! Würde mal warten!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@demteil.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at www.demteil.de Port 80egal machen wir das anders ... es ist besser wenn ich den easy mod installe dann geht das andere alles ja ...
aslso ich habe dieses forum da von dir phpbb+ oder so ... auf jeden fall warn da schon ein paar drauf ... und ich will da den easy mod installer drauf machen ... hast du ne idee wie das genau geht ... ?
aslso ich habe dieses forum da von dir phpbb+ oder so ... auf jeden fall warn da schon ein paar drauf ... und ich will da den easy mod installer drauf machen ... hast du ne idee wie das genau geht ... ?