Moderatoren einfügen nach Categorie Hierachy Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moderatoren einfügen nach Categorie Hierachy Mod
Moin,
ich habe den Categorie Hierachy Mod eingepflanzt. Funktioniert auch soweit, nur dass ich keine Mods anlegen kann!
Denn ich habe eine Gruppe erstellt, Foren sind auch privat, nun möchte ich die Befugniss einstellen, jedoch sehe ich die privat Foren nicht!
Und nun?
ich habe den Categorie Hierachy Mod eingepflanzt. Funktioniert auch soweit, nur dass ich keine Mods anlegen kann!
Denn ich habe eine Gruppe erstellt, Foren sind auch privat, nun möchte ich die Befugniss einstellen, jedoch sehe ich die privat Foren nicht!
Und nun?
- Nico Haase
- Mitglied
bist du dir sicher, dass die privaten foren auch irgendwo zugeordnet sind? die brauchen alle eine überkategorie, der die untergeordnet sind, sonst siehst du sie nicht...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
- Mitglied
mit dem cat. mod erzeugst du ja unterschiedliche kategorien wie in einem stammbaum. wenn du einem forum aber kein "vaterforum" zuweist, ist es sozusagen waise und kann nicht angezeigt werden. überprüf das doch mal bei den foren, die probleme machen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied