Massig-PHP Fehler!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dEv!L
Mitglied
Massig-PHP Fehler!!!

Beitrag von dEv!L »

Hi,

ich hab den MOD für die Thread Symbole installiert und wollte ihn testen. Nun sehe ich, folgendes am Oberen Rand des Forum:

Code: Alles auswählen

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/def_icons.php in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 30

Warning: main(./includes/def_icons.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 30

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/def_icons.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php:30) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 519

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php:30) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 521

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php:30) in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/includes/page_header.php on line 522
Und unter dem Menü für Profil usw. das hier:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: get_icon_title() in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 522
Was soll ich tun?

MfG

dEv!L
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf mal, ob die ./includes/def_icons.php existiert.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Nein existriert nicht. Habe sie hochgeladen, sind aber dieselben Fehler.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wenn die gleichen Fehlermeldungen kommen, ist die Datei entweder immer noch nicht hochgeladen oder es stimmt was mit den Rechten nicht.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Doch se ist hoch! Ich hab CHMOD 777 kommen aber gleiche Fehler! Aber die Codes die ich oben habe, was ist mit denen? Und noch was: In dem Ordner auf meinem PC da sind noch viele *.tpl Dateien drin, muss ich was mit denen machen?

MfG

dEv!L
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

dEv!L hat geschrieben:In dem Ordner auf meinem PC da sind noch viele *.tpl Dateien drin, muss ich was mit denen machen?
Hochladen :-)

Ansonsten: wenn die Meldung
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/def_icons.php in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 30
kommt, dann ist was mit der def_icons.php nicht in Ordnung.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

in welchen Ordner=?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

I.d.R. müssen die TPL-Dateien in das Verzeichnis /templates/subSilver/. Das sollte aber in der Anleitung des Mods beschrieben sein.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

FATAL ERROR: Call to undefined function: get_icon_title() in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 522
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

dEv!L hat geschrieben:FATAL ERROR: Call to undefined function: get_icon_title() in /home/www/htdocs/rhc-clan.de/Tobias/phpBB2/viewforum.php on line 522
Unsere Augen sind eigentlich noch gut - das tut's auch ein paar Punkte kleiner :roll:

Hast du mal 'nen Link zu dem Mod?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“