Habe mir gerade die Dokumentation angesehen. Was ist denn alles an Mods in die neue 2.08 eingeflossen. Gibt es jetzt neben Mods auch Junioradmins mit erweiterten Rechten? Kann man nun auch Bilder oder anderes Zeug hochladen bzw. anhängen?
Gibt es eine komplette Funktionsübersicht?
Weiß jemand wann eine Umsetzung des Boards in reines CSS Design geplant ist oder ob überhaupt?
Ist das neue Board schon für Suchmaschinen optimiert oder hat man wieder langwierige Anpassungen vor sich? Die machen nämlich ein späteres Update so gut wie unmöglich.
was ist denn nun alles enthalten.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was ist denn nun alles enthalten.
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.
Antwort auf alle Fragen: nein.
Die phpbb 2.0.x-Reihe ist "feature-frozen", wie es auf der phpbb-Seite zu lesen ist. Es werden nur noch Sicherheitslöcher gefixt und evtl. Bugs entfernt.
Neue Features gibt es erst in phpbb 2.2, was aber noch nicht in Sicht ist.
Die phpbb 2.0.x-Reihe ist "feature-frozen", wie es auf der phpbb-Seite zu lesen ist. Es werden nur noch Sicherheitslöcher gefixt und evtl. Bugs entfernt.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Und was dann vermutlich soviel kostet wie das Vbulletin lolQCO hat geschrieben:Antwort auf alle Fragen: nein.
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.