keine blassen schimmer wieso? bitte helfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
keine blassen schimmer wieso? bitte helfen
ich versuche seit ungefair 3 tagen mir ein phpbb subsilver forum von www.phpbb.com aber des blödsinn lässt sich nicht mit meinem Zip oder RaR entpacken........! was ist da los ? wenn ihr ne andere möglichkeit kennt sich ein bosnisches phpbb Forum zu beschaffen ...dann bitte helfen almir@tplus.at
@almir
Haste die neueste Version von Winrar bzw. Winzip ?
Daran kann es meistens liegen, das das teil nicht entpackt wird.
Hole Dir mal die neueste Version.
// edit //
Habe die Version gezogen und neu gepackt für Dich, vielleicht klappt es ja jetzt
Download
Sag Bescheid, wenn Du es hast.
Haste die neueste Version von Winrar bzw. Winzip ?
Daran kann es meistens liegen, das das teil nicht entpackt wird.
Hole Dir mal die neueste Version.
// edit //
Habe die Version gezogen und neu gepackt für Dich, vielleicht klappt es ja jetzt

Download
Sag Bescheid, wenn Du es hast.
Come on to FreeSoftForum