Hallo an alle. Als Newbie habe ich keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Ich habe die Dateien per FTP hochgeladen und starte und bekomme folgende Fehlermeldung. Die Config.php ist beschrieben worden. ansonsten hab ich keine Ahnung was passiert ist. Für Hilfe bin ich Dankbar
Warning: Failed opening './../language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/saint_has/phpbb/install/install.php on line 461
Warning: Failed opening './../language/lang_german/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/saint_has/phpbb/install/install.php on line 462
Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /srv/www/saint_has/phpbb/install/install.php on line 627
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/saint_has/phpbb/install/install.php on line 630
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/saint_has/phpbb/install/install.php on line 641
:
: MySQL 3.xMySQL 4.xPostgreSQL 7.xMS SQL Server 7/2000MS Access [ ODBC ]MS SQL Server [ ODBC ]
:
:
:
Hilfe Probleme bei Schritt 1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Prüf doch mal bitte, ob das Verzeichnis ./language/lang_german/ existiert.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods