Gothic Style?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gothic Style?
Hi,
Kennt einer von euch gute Gothic Styles? Sollte so dunkel sein etc. halt wie gothic.
thx
Kennt einer von euch gute Gothic Styles? Sollte so dunkel sein etc. halt wie gothic.
thx
-
- Mitglied
da ich selbst in dieser szene agiere ist mir dieses problem wohlbekannt ^^
ein schönes template das wie ich finde recht passend ist ist myth2
zu finden ua bei www.phpbb.com/styles/
ein schönes template das wie ich finde recht passend ist ist myth2
zu finden ua bei www.phpbb.com/styles/
-
- Mitglied
-
- Mitglied
auch dir sei ans herz gelegt:
KB:neues_template
kopie des ordners subSilver und im kopierten ordner die änderungen vornehmen... dann passiert dir nichts, weil du immer noch das original als sicherung hast.
ändern musst du nur die grafiken wie du es willst und die farben dazu anpassen...
vielleicht würde sich für dich auch adinfinitum als ausgangsstyle anbieten...
allerdings müsstest du da wohl noch ein paar updateänderungen durchführen: KB:template_update
KB:neues_template
kopie des ordners subSilver und im kopierten ordner die änderungen vornehmen... dann passiert dir nichts, weil du immer noch das original als sicherung hast.
ändern musst du nur die grafiken wie du es willst und die farben dazu anpassen...
vielleicht würde sich für dich auch adinfinitum als ausgangsstyle anbieten...
allerdings müsstest du da wohl noch ein paar updateänderungen durchführen: KB:template_update
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied