Suche die Deutschen Grafikdateien für Style "Smart Blue"!!!
kann mir da jemand helfen!
nen Link wär super...danke schonmal im vorraus!
Deutsche Grafikdateien für Style "Smart Blue"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
da gibts doch keinen unterschied zu den subSilver buttons ....
oder hab ich jetzt was an den augen
markus
da gibts doch keinen unterschied zu den subSilver buttons ....
oder hab ich jetzt was an den augen

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
benutze ebenfalls das smartBlue Template und habe keine probleme damit ...
kopier doch einfach die images aus dem subsilver ordner in den smartblue ordner oder kreiere deine eigenen buttons
hab ich auch gemacht, sieht dann nicht ganz so normal und standartmäßig aus
kopier doch einfach die images aus dem subsilver ordner in den smartblue ordner oder kreiere deine eigenen buttons

hab ich auch gemacht, sieht dann nicht ganz so normal und standartmäßig aus
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.