Neues Template - Fehlermeldung am oberen Rand???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zeldaner
Mitglied

Neues Template - Fehlermeldung am oberen Rand???

Beitrag von Zeldaner »

Hallo,

ich habe das deutsche php Board Version 2.0.8 auf meinen Webspace hochgeladen und erfolgreich installiert und alles klappt zum Glück reibungslos.

Ich habe auch einen neuen Banner gemacht, der sich ohne Probleme in das Forum integriert hat.

Dann habe ich ein neues Template hochgeladen und dieses ebenso erfolgreich hinzugefügt und installiert, jedoch hat sich über dem eigentlichen Forum ein paar fehlerzeilen bemerkbar gemacht und ich verstehe einfach nicht, was dieser Fehler zu melden hat?!?

Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre nett.

Fehlermeldungen lauten so:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/functions.php on line 339

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/functions.php:339) in /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/functions.php:339) in /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meine_.de_Domaine/Forum/includes/functions.php:339) in /home/www/htdocs/meine_.de_domaine/Forum/includes/page_header.php on line 477

(habe meine richtige domaine ersetzt durch <<meine_.de-domaine>>)

Ich habe mir auch die Hilfe durchgelesen, aber da noch nicht so lange dabei bin verstehe ich nicht wirklich viel. Aber vielleicht handelt es sich hierbei um einen kleinen Fehler?!?!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Ich verweise mal zu einem Doku-Artikel, vielleicht hilft's:
http://phpbb.de/doku/kb/artikel.php?art ... ready+sent
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

vb-biker hat geschrieben:Ich verweise mal zu einem Doku-Artikel, vielleicht hilft's:
http://phpbb.de/doku/kb/artikel.php?art ... ready+sent
In diesem Fall hilft KB:functions
Zeldaner
Mitglied

Beitrag von Zeldaner »

Danke ^^ Problem ist gelöst ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“