shit falsches forum... kann man das bitte verschieben. danke.
hallo.
hab schon hier im forum gesucht aber bin nicht fündig geworden.
habe soeben von 2.0.6 auf 2.0.8(a hoffe ich mal - das komplette paket habe ich hier von der seite gezogen) upgedatet und sollte nun ein paar spezielle anpassungen treffen.
1. die "Mitgliederliste" soll nur einsehbar sein wenn man als mitglied auch eingeloggt ist (und wenns geht auch nur dem admin sichtbar gemacht werden.)
2. wie kann ich ganz unten deim eintrag "Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group" noch diverse informationen hinzufügen?
3. wie kann ich herausfinden ob ich auf version 2.0.8a upgedated habe?
*nicht sooo wichtige modifikationen:
4. "Der neueste Benutzer ist xyz." soll generell nicht mehr sichtbar sein egal ob man auf dem login bildschirm steht oder eingeloggt ist.
5. kann man den wer ist online hinweis "Registrierte Benutzer: x,y,z" auch generell abschalten?
*
danke für jeden hinweis im voraus.
suche mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: suche mods
Das kannst du im overall_footer.tpl ÄndernFWT hat geschrieben: 2. wie kann ich ganz unten deim eintrag "Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group" noch diverse informationen hinzufügen?
findest du unter templates/SubSilver/
Siehe meine Post1. die "Mitgliederliste" soll nur einsehbar sein wenn man als mitglied auch eingeloggt ist (und wenns geht auch nur dem admin sichtbar gemacht werden.)
http://www.phpbb.de/topic52969.html
Re: suche mods
http://phpbb.de/topic47560.htmlFWT hat geschrieben: 1. die "Mitgliederliste" soll nur einsehbar sein wenn man als mitglied auch eingeloggt ist