Bild Voting fürs phpBB2, wogibt es?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Bild Voting fürs phpBB2, wogibt es?
Hallo also ich suche eine MOD für mein Forum. Wo die User die Möglichkeit haben ihre Fotos mit Beschreibung hochzuladen. Und die anderen User können gleichzeitig Stimme und oder Komentar zum Foto abgeben. Und so soll das Foto mit meißten Votings auch vorne oder am Anfang stehen.
Mann solte auch eine Möglichkeit haben, verschiedenen Kategorien zu erstählen, z.B: (Boys; Girls).
Mann solte auch eine Möglichkeit haben, verschiedenen Kategorien zu erstählen, z.B: (Boys; Girls).
- verschoben nach Modifikationen -
So ein Thema hatten wir übrigens kürzlich schon mal... werd mal schauen ob ich's finde
So ein Thema hatten wir übrigens kürzlich schon mal... werd mal schauen ob ich's finde

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- Mafia GmbH
- Mitglied
Ja das ist gut so wie das ist. Aber leider kann der Poster nicht so viel Information noch dazu schreiben was ich eigentlich schade finde.
also so stehle ich mir vor das es aussehen sollte:
z.B:
[Bild]
Pic Title: lol
Name:
Vorname:
...
Posted: Thu 22 Apr, 2004
View: 114
Rating: 10
Comments: 1
- Mafia GmbH