MOD zum downloaden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DreamPromise
Mitglied

MOD zum downloaden

Beitrag von DreamPromise »

Hi Leute

Darf mal denn die MOD's die man installiert hat(oder auch andere) selber zum download anbieten??

Danke schon mal

JENS
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

also bis jetzt war es immer so, wenn der Author nichts anderes bestimmt (Beschränkung auf seine Seite), konnte man es überall (auch auf seiner eigenen Seite) zum Download anbieten solange es immer kostenlos bleibt.

Der Anstand gegenüber dem Author gebietet es, das die Orgnialdateien unverändert bereitgestellt wird. Viele PrivatSeiten weissen immer auf die Seite des Author hin und nennen auch auch den Author direkt bei der Downloadübersicht.

Wenn ich da falsch liege, so sollte ein Admin mich berichtigen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Sischerhaitstechnisch halte ich das für bedenklich, da so im Netz verschiedene alte Versionen eines MODs kursieren, obwohl beim Autor ggf schon längst eine verbesserte Version zu erhalten wäre. Stell Dir nur mal vor, dass ein MOD eine schwere Lücke frei legen würde oder nenn es einen schwerwiegenden Fehler... Der Autor fixt es, aber Du verteilst dann immer noch weiter die alte Version.... Mehr muss man dazu IMHO nicht sagen. Ich hätte als Autor da schon was dagegen, wenn meine MODs auf anderen Seiten ohne meine ausdrückliche Zustimmung verteilt werden... Außerdem gibt es IMHO schon mehr als genug MOD-Downloadseiten...

Fazit: Sicherlich besser sollte es sein, einfach einen Link auf die Seite des MOD-Autors zu setzen... Spart Deinen Traffic und trägt zur Sischahait bei...

Gruß & HTH AWSW :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

dafür gibts doch ne modsliste die in deinen Forum einbauen kannst
dort kannst ja angeben wo man den jeweiligen Mod findet :)
Es grüßt
der Stefan :)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Hi

Woher bekomm ich denn so eine MOD-Liste zum einbauen??

JENS
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi DreamPromise,

die Mod-Liste bekommst du hier ...

http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=15

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“