Hallo,
kennt jemanden einen Mod, der es mir ermöglicht für ein Forum alle Topics mit Textinhalt auszulesen und dann als .csv downzuloaden?
Danke
Florian
Export aller topcs eines Forums in csv
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi föle,
das kannst du doch mit Phpmyadmin machen
Einfach die entsprechende Tabelle markieren und Dateiformat auswählen ... fertig
Hier findest du auch noch Infos zu phpmyadmin
Markus
das kannst du doch mit Phpmyadmin machen

Einfach die entsprechende Tabelle markieren und Dateiformat auswählen ... fertig

Hier findest du auch noch Infos zu phpmyadmin
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
aber es sind doch zwei Tabellen, die ich da zusammenführen muß, oder?
Ich hatte gehofft, daß es evtl. sowas schon fertig gibt:
- Auswahlfeld mit allen Foren, wobei berücksichtig ist, auf welche Foren der angemeldete Teilnehmer zugreifen kann und darf.
- Auswahl bestätigen
- Datei wird erstellt und download startet
Naja - dann muß ich wohl sehen, daß ich das selbst hinbekomme.
Florian
aber es sind doch zwei Tabellen, die ich da zusammenführen muß, oder?
Ich hatte gehofft, daß es evtl. sowas schon fertig gibt:
- Auswahlfeld mit allen Foren, wobei berücksichtig ist, auf welche Foren der angemeldete Teilnehmer zugreifen kann und darf.
- Auswahl bestätigen
- Datei wird erstellt und download startet
Naja - dann muß ich wohl sehen, daß ich das selbst hinbekomme.
Florian
Hi ...
richtig es sind 2 Tabellen, wenn du nur die Postings willst aber nur eine ...
Ist auch die Frage was du mit den Daten vorhast ... in eine neue DB importieren oder auswerten ... oder sonst was ...
Markus
richtig es sind 2 Tabellen, wenn du nur die Postings willst aber nur eine ...
Ist auch die Frage was du mit den Daten vorhast ... in eine neue DB importieren oder auswerten ... oder sonst was ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.