Ich hab in dr phpbb suche gerade nichts gefunden, vileicht gibts sowas auf nen anderen Server...
Gibt es einen Counter der die Tage, stunden, minuten, sekunden bis zu einem bestimmten Datum und Zeit anzeigt mit einem kleinen Text oberdran... der Counter sollte das in so einer Box im Portal angezeigt werden...
kennt jemand gerade einen solche Mod??
mfg Cocco
ZeitCounter Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Hi...
dann hast du nicht richtig gesucht.
Countdown Mod.
Einfach im portal.php & im portal_body.tpl, anstatt index.php & index_body.tpl einbauen!
dann hast du nicht richtig gesucht.
Countdown Mod.
Einfach im portal.php & im portal_body.tpl, anstatt index.php & index_body.tpl einbauen!

-
- Mitglied
Jo, da hab ichs herKlasse 4a CH hat geschrieben:Sry mein Fehler... ich hab nur in der Modifikationen DB gesucht
Danke

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
-
- Mitglied
Ne du hast es aus der Mod-Datenbank, ich habe aber nur im Modifikationsforum gesucht...
|edit|
Ne echt den bau ich ned ein... diese anleitung ich kom nicht draus... das einte war nur so halb vorhanden, das könnt aber ab mir liegen, das
andere 4 mal im Dokument und so weiter... und eigentlich müsste es ja auch nicht so kompliziert sein... ich bräuchte ja nur einen.. vieleicht mach ich ihn das halt selber mit java... obwohl mir php lieber gewesen wäre...
|edit|
Ne echt den bau ich ned ein... diese anleitung ich kom nicht draus... das einte war nur so halb vorhanden, das könnt aber ab mir liegen, das
andere 4 mal im Dokument und so weiter... und eigentlich müsste es ja auch nicht so kompliziert sein... ich bräuchte ja nur einen.. vieleicht mach ich ihn das halt selber mit java... obwohl mir php lieber gewesen wäre...