Last VIsit Problem Hier: Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last VIsit Problem Hier: Mitgliederliste
Jo. Und das steht dort immer.
Kann jedoch nicht sein.
Also schonmal vorweg.
Ich habe keine Öffentlichen Foren. Alle Foren sind auf Privat eingestellt und ich packe die User dann in verschieden Gruppen mit verschiedenen Rechten. Kann es sein, dass wenn man die Foren auf Privat gestellt hat, diese einfach mit dem Counten überflogen werden?
Wie kriege ich das hin, dass die Privaten Foren mitgezählt werden?
Fragend,
Masacrime
Kann jedoch nicht sein.
Also schonmal vorweg.
Ich habe keine Öffentlichen Foren. Alle Foren sind auf Privat eingestellt und ich packe die User dann in verschieden Gruppen mit verschiedenen Rechten. Kann es sein, dass wenn man die Foren auf Privat gestellt hat, diese einfach mit dem Counten überflogen werden?
Wie kriege ich das hin, dass die Privaten Foren mitgezählt werden?
Fragend,
Masacrime
Zuletzt geändert von Masacrime am 06.05.2004 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hoppla.
Entschuldige bitte. Das wirt im Titel nicht ganz dargestellt.
Also folgendes Problem
Immer wenn ich auf die Mitgliederliste gehe um zu sehen, wer zuletzt wann online war, steht dort NIE.
Kann jedoch nicht sein, weil ich zahlreiche Member habe, die sich sogar mehrmals täglich anmelden.
Foren stehen auf Privat. Ich packe die Member immer in Benutzergruppen und vergebe dann die Rechte.
Liegt es daran, dass die Foren nicht öffentlich sind.
Sie sind versteckt und auf Provat gestellt.
Hoffe ich konnte Dich jetzt aufklären.
Masa
Entschuldige bitte. Das wirt im Titel nicht ganz dargestellt.
Also folgendes Problem
Immer wenn ich auf die Mitgliederliste gehe um zu sehen, wer zuletzt wann online war, steht dort NIE.
Kann jedoch nicht sein, weil ich zahlreiche Member habe, die sich sogar mehrmals täglich anmelden.
Foren stehen auf Privat. Ich packe die Member immer in Benutzergruppen und vergebe dann die Rechte.
Liegt es daran, dass die Foren nicht öffentlich sind.
Sie sind versteckt und auf Provat gestellt.
Hoffe ich konnte Dich jetzt aufklären.
Masa
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
mache doch mal ein forum, welches zwar nicht privat ist, aber nur für dich sichtbar. dann solltest ja wenigstens bei dir der last visit angezeigt werden, wenn du in besagtem forum warst. so kannst du dann schon mal sagen, ob es tatsächlich an den privat-einstellungen liegt...
das hättest du übrigens schon vor 5 tagen machen können und wüsstest evtl. schon eine menge mehr...
das hättest du übrigens schon vor 5 tagen machen können und wüsstest evtl. schon eine menge mehr...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Man kann doch einstellen ob man versteckt Angezeigt wird, oder
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
es geht um die 'last visit'-anzeige in der member-list...
meines wissens kann man im acp nur einstellen, ob user oder nur admin die anzeige sehen können. wenn er der admin ist, sollte er sie also auf jeden fall sehen.
meines wissens kann man im acp nur einstellen, ob user oder nur admin die anzeige sehen können. wenn er der admin ist, sollte er sie also auf jeden fall sehen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x