Hallo Leute ich hab folgendes Problem (siehe Screenshot)
wo kann ich das aendern ?
Ich verwende das Zerospace Skin, zu finden ist es hier:
http://www.digital-delusion.com/downloads/skins.php
Ich hab schon im admin menu in den einstellungen des skins geschaut, da gibts 3 größen angaben 11 - 12 und 13 px, hab alle drei schon höher gesetzt man sieht auch veränderungen, aber nicht wenn man gepostet hat, dann ist alles so klein wie im screenshot.
[ externes Bild ]
[erledigt] wahrscheinlich simple Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] wahrscheinlich simple Frage
Zuletzt geändert von apeX am 04.05.2004 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
ändere "font-size : 11px" ...
Code: Alles auswählen
.postbody { font-size : 11px; line-height: 18px; color : #9CA9AD; }
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Hi ...
Suche in deiner overall_header.tpl nach
Da kannst du die Größen ändern ....
Markus
Suche in deiner overall_header.tpl nach
Code: Alles auswählen
postbody
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen