Die lieben Smileys ordnen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dickmannsen
Mitglied
Die lieben Smileys ordnen?

Beitrag von Dickmannsen »

Hallo zusammen!

Die Mitglieder unseres Forum sind absolut Smiley-verrückt. Ständig werde ich mit neuen Smlieys bombardiert und der Bitte, die Dinger auch noch zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig hat das PopUp "weitere Smileys" Dimensionen angenommen, das sich kein Schwein mehr drin zurechtfindet.

Meine Frage (ich hab auch schon rumgesucht, aber nix gefunden):

Gibt es eine Mod, mit der ich auf der Nachrichtenseite wie gehabt die Standard-Smileys anzeigen kann, aber statt "weitere..." mehrere Links zu rubrizierten Smileys? Also weniger Smileys pro PopUp aber dafür durch Rubriken besser zu finden. Ich habe hier mal sowas gesehen, das war aber glaube ich, eine Selfmade-Lösung. Und das soll es nicht als Mod geben? Bin ich der einzige, der die kleinen Burschen mal ordnen möchte?

Danke schonmal
Dickmannsen
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Ich hab nur die hier gefunden:
Smilies Album
Configurable Smilie Table

Ich glaube nicht, dass es das ist was Du suchst. Aber vieleicht kann man das modifizieren.

Gruß Christian
Dickmannsen
Mitglied
Ja, leider noch nicht ganz....

Beitrag von Dickmannsen »

Hi Christian_W!

Ja, das Smilies Album hatte ich auch schon gesehen, ein paar Features könnten mich auch reizen, der Upload und vor allem das Rating, aber übersichtlicher werden die kleinen Burschen damit, fürchte ich, auch nicht. :cry:

Danke
Dickmannsen
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hätte ich doch gleich hier gesucht:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21238

Da müsste was dabei sein.

Gruß Christian
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

also ich benutze auf meinem board sogenannten Smiley Categories Mod -> gefunden bei www.phpbb.com aber wo weiss ich nimmer ausserdem habe ich ihn auf mein forum anpassen müssen bzw selber noch erweitert, so dass ich mitlerweile auch unterorder im /images/smilies nach smilies durchsuche und sie so besser auseinanderhalten kann ich glaub an die 400 smilies haben wir momentan - nen überblick behält da eh keiner :roll: ich glaub der hier wars:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... categories
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“