Problem mit Login & PM's (GELÖST)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Problem mit Login & PM's (GELÖST)

Beitrag von nu_marc »

Hallo PHPBB Freunde

Ich bin gerade dabei, ein neues Forum aufzugleisen. Irgendwie läuft alles sauber, nur wenn ich eine PM an mich selber schicken will (hab ich gemacht zum Test) erscheint nach dem Absenden einfach nur eine weisse Seite ohne jegliche Fehlermeldungen. Die PM wird aber sauber verschickt...

Das gleiche passiert auch, als ich einen Testuser anlegen wollte. Nach dem Absenden der Registrierung kommt wieder einfach BLANK :roll: Der User ist aber danach angemeldet :wink:

Wenn ihr euch selber eine PM schickt, könnt ihr das Phänomen anschauen :roll: Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar. :cry:
Zuletzt geändert von nu_marc am 06.05.2004 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Geld für eine Signatur :-(
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Beitrag von nu_marc »

Uuups, sorry, hab das Problem selber gelöst ... SMTP hab ich nicht eingetragen :wink:
Kein Geld für eine Signatur :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“