Schwere Probleme - anscheinend mit Cookies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Schwere Probleme - anscheinend mit Cookies
Hallo.
Ich habe eben in meinem Forum (http://www.elm.de.gg ) in der "Admin-Area" unter Cookies irgendwas mit sicherem Logi oder so eingestellt. Seitdem kann man sich nicht mehr einloggen... nach dem einloggen kommt eine Seite "Diese Seite konnte nicht gefunden werden". Wie kann ich das wieder ändern? Oder wie kommen ich in die Admin-Area ohne mich so über die Seite einzuloggen?
greetz
Ich habe eben in meinem Forum (http://www.elm.de.gg ) in der "Admin-Area" unter Cookies irgendwas mit sicherem Logi oder so eingestellt. Seitdem kann man sich nicht mehr einloggen... nach dem einloggen kommt eine Seite "Diese Seite konnte nicht gefunden werden". Wie kann ich das wieder ändern? Oder wie kommen ich in die Admin-Area ohne mich so über die Seite einzuloggen?
greetz
Hi elm,
liegt es auch wirklich daran? Wenn du dich einloggst und diese Fehlermeldung kommt, gehe auf "Zurück" (im Browser) und du wirst sehen dass du doch eingeloggt bist.
Grüße,
Dani
liegt es auch wirklich daran? Wenn du dich einloggst und diese Fehlermeldung kommt, gehe auf "Zurück" (im Browser) und du wirst sehen dass du doch eingeloggt bist.
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Wenn du den "Autologin" ein Häkchen reingemacht hast geht es immer noch nicht? Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal und irgendwann ging es....Versuchs vielleicht nochmal so.
Grüße,
Dani
Grüße,
Dani
Wenn du etwas im Adminpanel verändert hast, dann ist das in der Datenbank gespeichert. Wenn du Zugang zu phpMyAdmin hast, kannst du das in der config Tabelle wieder ändern.
Grüße,
Dani
Grüße,
Dani
Das ist etwas doof wenn du 1. keinen Zugriff aufs Adminpanel hast und 2. keinen Zugriff via phpMyAdmin auf die Datenbank. Frage doch mal beim Support nach ob und wie man vielleicht doch drauf zugreifen kann.
Grüße,
Dani
Grüße,
Dani