Ich bin mir nicht 100pro sicher, ob das hier hin oder eher ins Template Forum gehört, aber da es eher ein Fehler des Forums zu sein scheint, versuche ich es mal hier.
Ich habe schon öfters Templates hochgeladen, bisher ohne Probleme. Heute habe ich ein neues auf den Server geladen und im Admin-Menü eingefügt. Soweit kein Problem. Ich habe dann ca. 20 Minuten nur Einstellungen bezüglich der Farben vorgenommen und mir diese angesehen, indem ich das Template in meinem Profil eingestellt habe - nicht als Standard-Layout für das Forum.
Dann hatte ich plötzlich den Fehler:
Code: Alles auswählen
Warning: message_die(): Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in /home/www/ncf157/html/phpBB/includes/functions.php on line 655
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/ncf157/html/phpBB/includes/functions.php on line 655
Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/ncf157/html/phpBB/includes/functions.php on line 655
phpBB :
Could not connect to the database
Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Ich habe auch versucht den Fehler zu beheben, indem ich das neue Template gelöscht habe, aber keine Veränderung. Dieses Template ist aus einem einem "alten" enstanden , d.h. es wurde nur in den Quelltexten den Namen der Templates ausgetauscht. Und: es hat ja ca. 20 min fehlerfrei funktioniert.
Hat jemand einen Rat für mich, was ich machen muss, damit es wieder läuft? Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar!
EDIT Ansehen könnt ihr euch das ganze übrigens hier: www.noira.org /EDIT