Hallo zusammen,
kurz gesagt suche ich genau das Gegenstück im phpBB zu der Anfrage hier die vB3 (jaja, Jehova, Jehova!) betreffend: klick
ich hätte die Smilies in meinem phpBB gerne so weiter "runter" ausgerichtet, damit es den Zeilenabstand im Text nicht immer so zerschiesst.
Geht das einzustellen, wenn ja, wo?
Gruss
Robin
Smilies im Text zentrieren möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
danke erst mal für deine Antwort.
Vom Prinzip her ist mir das schon irgendwie klar, hab auch schon massig rumprobiert, nur wo müsste ich da genau hin und wie lautet der Befehl / das Attribut für die Smilies?
also das, was im vB damit gelöst wird:
Oder steht das schon irgendwo und ich muss nur noch die Ausrichtung ändern?
Fragen über Fragen.
Gruss
Robin
danke erst mal für deine Antwort.

Vom Prinzip her ist mir das schon irgendwie klar, hab auch schon massig rumprobiert, nur wo müsste ich da genau hin und wie lautet der Befehl / das Attribut für die Smilies?
also das, was im vB damit gelöst wird:
Code: Alles auswählen
.inlineimg { vertical-align: middle; }
Fragen über Fragen.

Gruss
Robin
-
- Mitglied
dein Post ist zwar schon ewig her,
aber ich hatte nun das gleiche Problem und hab wohl die Stelle gefunden,
wo man die Ausrichtung der Smilies bestimmen kann
und zwar in der includes/bbcode.php
dort dann nach "// Smilies code" suchen und im darauf folgenden Teil wird die Einbindung der Smilies angepasst
hoffe konnte helfen
aber ich hatte nun das gleiche Problem und hab wohl die Stelle gefunden,
wo man die Ausrichtung der Smilies bestimmen kann
und zwar in der includes/bbcode.php
dort dann nach "// Smilies code" suchen und im darauf folgenden Teil wird die Einbindung der Smilies angepasst
hoffe konnte helfen