ich betreibe das Forum auf www.radball-forum.de - jetzt habe ich allerdings kein Plan wie das mit den MOD´s installieren usw. funktioniert.
Deshalb frage ich einfach mal ganz freundlich, vielleicht findet sich ja ein netter Zeitgenosse der mir behilflich ist.
Und zwar habe ich ein Forum gesehen, dass genau meinen Ansprüchen genügen würde. http://www.gugge-forum.ch/ - das ist das gute Stück

1. die Einverständniserklärung ist dort einfacher gestaltet - man hat nur zwei Möglichkeiten (Ich stimme ........... zu oder Ich stimme ....... nicht zu) - das würde mir auf meinem Forum auch reichen!
2. die dortige Datums- und Uhranzeige sollte auch auf meinem Forum vorherrschen - nämlich DEUTSCH und genau! bei mir muss man immer im Profil +2h einstellen, damit die richtige Zeit dargestellt wird! Das ist nicht gut!
3. die WeristOnline? Statistik dort möchte ich auf meinem Forum genau so haben!
4. Oben im "Header"?? sind weitere Links dargestellt dort: Staff, Chat-Raum, Statistik, Links und Download möchte ich auch gerne zusätzlich auf meinem Forum! Frage: Sind das MOD´s?
5. Bei diesem Forum gibt es oben auch einen Link zu einer Karte (allerdings ander als hier) - bei mir sollte dass dann genau so sein, wie hier in diesem Forum die Map, bei der man schauen kann, wo der einzelne User herkommt. Also bei Klick auf Karte kommt man also zur Karte

6. Kleinigkeit: Links oben sollte bei mir: Radball-Forum Übersicht dran stehen und nicht Radball-Forum Foren-Übersicht.
Das war´s erstmal im Großen und Ganzen

Vielleicht findet sich ja jemand der mir in dieser Sache behilflich ist.
Im Vorraus schon mal vielen Dank und schönen Tag noch.