Problem bei Impressum mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem bei Impressum mod
Hallo,
ich hab grad die Impressum mod installiert und weis nicht wie ich da was schreiben kann.Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert
ich hab grad die Impressum mod installiert und weis nicht wie ich da was schreiben kann.Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert
Hi ...
Was bedeutet denn du weist nicht wo du was schreiben kannst ....
Wo genau liegt denn das Problem ?
Markus
Was bedeutet denn du weist nicht wo du was schreiben kannst ....
Wo genau liegt denn das Problem ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Entpacke das Mod, installiere wie vorgeschrieben.
urks - zu langsam, hast du also schon gemacht.
gehe in das language-Verzeichnis (lang/lang_german) und öffne lang_impressum.php
in dieser Datei musst du deine Daten statt "Vorname + Name" usw. eintragen.
ich denke, dass meinst du?!?

gehe in das language-Verzeichnis (lang/lang_german) und öffne lang_impressum.php
in dieser Datei musst du deine Daten statt "Vorname + Name" usw. eintragen.
ich denke, dass meinst du?!?
Zuletzt geändert von Reisemobilist am 10.05.2004 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
und für zusätzliche angaben kannst du die impressum_body.tpl entsprechend erweitern ...
Markus
und für zusätzliche angaben kannst du die impressum_body.tpl entsprechend erweitern ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Hast du auch wirklich alle Dateien hochgeladen ?
Link zum board ?
Markus
Hast du auch wirklich alle Dateien hochgeladen ?
Link zum board ?
Markus
Hi ...
Hast du die Dateien gemäß der Install.txt editiert ?
Hast du die Dateien gemäß der Install.txt editiert ?
Markus## Files To Edit: page_header.php, functions.php, viewtopic.php