Stimmenanzahl der Umfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stimmenanzahl der Umfrage
Gibt es eine Möglichkeit die Stimmenanzahl der Umfrage zu ändern? z.B. dass man statt 1 Stimme 5 Stimmem hat?
Multi Vote Mod
Hier kann ein User der eine Umfrage erstellt angeben, wie viele Stimmen also wie viele Antwortmöglichkeiten er hat eingeben.
Grüße,
Dani
Hier kann ein User der eine Umfrage erstellt angeben, wie viele Stimmen also wie viele Antwortmöglichkeiten er hat eingeben.
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, ob man es ändern kann, dass man mehrmals an einer Umfrage teilnehmen kann und nicht nur einmal.
Zuletzt geändert von Mutated! am 11.05.2004 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
vielleicht hilft dir dieser MOD weiter ....
Denn Gäste können damit ja auch mehrmals abstimmen ....
http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=553
Markus
vielleicht hilft dir dieser MOD weiter ....
Denn Gäste können damit ja auch mehrmals abstimmen ....
http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=553
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen