Knowledge Base & Quick Stats?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
knalltrauma
Mitglied

Knowledge Base & Quick Stats?

Beitrag von knalltrauma »

Soeben habe ich die Knowledge-Base ohne Probleme installiert... aber meine Quick-Stats zeigen immer 0 an :cry: Gibts da eine Lösung? Oder woran könnte das liegen?

Oder kann man die Quick-Stats ganz entfernen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe...
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
knalltrauma
Mitglied

Andy120 hat geschrieben:hi...

hast du im ACP bei Types Manager Kategorien erstellt???
Bis jetzt noch nicht ... muss ich da was anlegen? :-)
=Es lebe die Liebe!=
knalltrauma
Mitglied

Mhh, grad bemerkt, dass wenn ich einen Artikel löschen will im ACP kommt diese Fehlermeldung ... ansonsten läuft bis auf die Quick-Stats irgendwie alles sauber :cry: :

Code: Alles auswählen

Could not get post ID

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3

SELECT MAX(post_id) AS last_post, COUNT(post_id) AS total FROM phpbb_posts WHERE forum_id = 

Line : 99
File : /home/sites/deeep.ch/wwwroot/includes/functions_admin.php
=Es lebe die Liebe!=
knalltrauma
Mitglied

Ach ja, die Suchfunktion funktioniert auch nicht :cry: Wäre extrem dankbar um jede Hilfe. Hab leider keine Ahnung von PHP.
=Es lebe die Liebe!=
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

knalltrauma hat geschrieben:
Andy120 hat geschrieben:hi...

hast du im ACP bei Types Manager Kategorien erstellt???
Bis jetzt noch nicht ... muss ich da was anlegen? :-)

Ja musst bzw. kannst du, ansonsten bleibt es dort lehr und man sieht keine Statistik....
knalltrauma
Mitglied

Wow! Danke! Also das Problem mit der Fehlermeldung oben hab ich nun anhand deines Links geklärt. Jetzt werden halt die Comments nicht gelöscht, aber irgendwie auch egal :wink:

Also bei der Suche findet das System einfach gar nichts. Es kommt einfach die Meldung:

0 Beiträge gefunden.

Dabei hab ich genau nach dem Suchkriterium gesucht ... mhhh ... ich find den Mod genial, jetzt muss ich halt noch das Suche-Problem & das mit den Quick-Stats lösen :wink:

PS: Herzlichen Dank für deine Hilfe, echt nett :wink: Würde auch gern anderen Usern helfen wenn ich PHP könnte :-? :D
=Es lebe die Liebe!=
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Also bei der Suche findet das System einfach gar nichts. Es kommt einfach die Meldung:

0 Beiträge gefunden.
Emm, dass heisst nicht das es ein Fehler ist... Such einfach ein Paar mal.... ;)
das mit den Quick-Stats

Was ist den da das Problem? Mach eine Kategorie bei Types Manager...
knalltrauma
Mitglied

Nun, ich hab nun sicher 20 Suchbegriffe eingegeben aus Titel, Inhalt usw. und die Suche findet nichts :cry:

Bei den Quick-Stats hab ich was angelegt, nun hab ich auch Artikel zugewiesen... immer noch der Wert 0! Keine Ahnung woran das liegen könnte :roll: :D

Wie könnte ich die Quick-Stats löschen? Find die ehh ned so doll :D
=Es lebe die Liebe!=
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“