Mod Positionsangabe - Wie heisst DER und WO finde ich den?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Monsterkuh

Mod Positionsangabe - Wie heisst DER und WO finde ich den?

Beitrag von Monsterkuh »

Ich habe gerade den Positionsangabe - Mod mit der map.php im Profil entdeckt. Ist ja super !!! Läuft der fehlerfrei? Ist der einfach zu einzubauen? (Mod und PHP-Anfänger) Wie heisst DER und WO finde ich den mit dt. Anleitung?

Danke an den/die Mod-Schreiber!

phpBB 2.0.6
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den Map MOD findest du hier .... :-)

www.bananeweizen.de

Markus
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

zum Schwirigkeits Grad:

Ist nicht sehr leicht, weill ich habe ihn schon mal selber von Hand machen wollen ist mir aber misslungen...
Ich habe ihn dan einfach mit dem EasyMod installiert....
Monsterkuh

Beitrag von Monsterkuh »

Mmmh... da ich noch nicht mal richtig weiss, wie man diesen EasyMod installiet (hab es mal probiert und bin gescheitert), lass ich wohl besser erstmal die Finger davon. Ist der Map-Mod den ausgereift oder könnte er gerade Anfänger vor unlösbare Probleme stellen?
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Es kann sogar erfahrernen leuten die php auch können passieren das sie einen Fehler machen...

Ich würde sagen: "Finger weg von solchen Mod's als anfänger, ausser
wenn du dan den EasyMod trauf hast würd ichs mit dem Instalieren...". ;)
Monsterkuh

Beitrag von Monsterkuh »

Danke für die ehrliche Antwort!

Wo finde ich den eine dt. Anleitung und eine dt. Easy-Mod-Version zum downloaden? Mein Englisch reicht nicht für eine komplizierte Installation.

Ist dieser Easy-Mod denn ausgereift? Und mittlerweile auch für ein Anfänger geeignet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“