Suche "ICQ Nummern Feld" aus Registrierung entfern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maker
Mitglied

Suche "ICQ Nummern Feld" aus Registrierung entfern

Beitrag von maker »

Hallo,

ich hätte gern, dass bei der Registration die ganzen Messenger Infos verschwinden, der User soll sie aber nachträglich ins Profil einbauen können.
Brauch ich dafür nen Mod, oder wie kann ich das am besten machen?

Gruß Maker
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

da gibts n mod mit dem man das registration form anpassen kann.

gibt auch noch n anderes wo nur ein ganz kleines formular erscheint. das is vielleicht besser. da wird dann bei der regisitrierung nur name, mail und 2x pw abgefragt. der rest wird alles auf standart gesetzt, was man ja säter im provil ändern kann.

such mal auf phpbbhacks.com nach registration irgendwas

sorry für vertippsler
maker
Mitglied

Beitrag von maker »

ja diesen mod hab ich schon. aber nur benutzername und passwort is mir ein bisschen zu wenig. das formular passt so schon, nur sollen eben die Messenger raus.
welche datei muss ich denn ändern, um das manuell rauszuhauen?

gruß maker
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

gute frage^^

also normalerweise im template......i mein wenn man da nix einträgt wirds ja freigelassen also brauch ma da die verknüpfungen beim standarcode ned wegnehmen. aber das is ne gute frage wo ädnert man das registration form in nem template....

hier:

profile_add_body.tpl
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Das Registrierungs- und das Profiledit-Template sind ein und dieselbe Datei. :roll:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

jo habs auch gemerkt. mist ^

installier den custom registration form hack und nehm dann die instant messager raus. musst halt mal suche nahc em hack. phpbb.com/de/2.de/hacks.com
maker
Mitglied

Beitrag von maker »

okay dankeschön.
habs geschafft.

gruß maker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“