Hallo,
ich nutze phpBB 2.0.8 und standard Style Subsilver (abgeändert). Nun möchte ich ganz gerne Die Loginleiste, welche normalerweise am Ende der Seite ist, unter den Header packen. Leider hat das bisher nicht funktioniert. Entweder kann sich niemand mehr einloggen, oder die Leiste wird nicht angezeigt. In welcher Datei muss ich was ändern? Könnt ihr mir helfen?
Login Leiste verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
- REincarnation
- Mitglied
Wahrscheinlich hab ich beim letzten Mal irgendwas falsch gemacht.
Super.
Wahrscheinlich hab ich beim letzten Mal irgendwas falsch gemacht.
Super.
Computerverein Rostock e.V.