Hallo Freunde des phpBB,
ich betreibe seit geraumer Zeit ein Erotikforum, dort habe ich mir den Attachement Mod einbauen lassen von Usern aus diesem Forum. Leider habe ich die E-Mail von Ihnen verloren und finde Sie auch hier im Board nicht wieder.
Mein Problem ist nun folgendes, ich hätte gerne die möglichkeit das meine User Ihr Geschlecht eintragen können im Profil, da ich selber aber fast keine Ahnung von sowas habe hoffe ich das Ihr mir vielleicht helfen könnt diese User wieder zu finden.
Ich danke schon mal für die Mühe
Markus
PS: Selbstverständlich habe ich dafür auch gerne bezahlt.
Wichtige Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
was du suchst ist der Gender-MOD ...
Den findest du hier ...
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=3
Versuche es doch mal selbst ... einfach vorher Sicherungskopien machen ... dann kann ja nichts schief gehen
Markus
was du suchst ist der Gender-MOD ...
Den findest du hier ...
http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=3
Versuche es doch mal selbst ... einfach vorher Sicherungskopien machen ... dann kann ja nichts schief gehen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
tja das habe ich alles schon probiert und komme nicht klar, sonst würde ich ja nicht fragen ob mir das jemand einbauen kann. zweitens fehlt mir die zeit dazu ich bin mehr damit beschäftigt mein forum ans laufen zu bekommen, was in der heutigen zeit mit erotic nicht so leicht ist.
deshalb noch mal die frage wer baut mir das ein oder kennt jemanden der das gegen ein entgeld macht?????
Gruß Markus
deshalb noch mal die frage wer baut mir das ein oder kennt jemanden der das gegen ein entgeld macht?????
Gruß Markus