Coppa bei 2.0.8
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dannyjansen
- Mitglied
Hallo,
die Coppa wurde bei der Version nicht dea. Die kommt bei mir immer. Wie kann ich sie abschalten so das der User sofort in den Installbereich kommt?
Danny
die Coppa wurde bei der Version nicht dea. Die kommt bei mir immer. Wie kann ich sie abschalten so das der User sofort in den Installbereich kommt?
Danny
Frage 1: hast du die eingedeutschte Version heruntergeladen?
Frage 2: was hat COPPA mit der Installation zu tun?
Gruß, Philipp
Frage 2: was hat COPPA mit der Installation zu tun?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
dannyjansen
- Mitglied
- Mitglied
öffne includes/page_header.php
suche
ersetze mit
dann sollte es gehen
suche
Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register'),Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register&agreed=true'), Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
-
dannyjansen
- Mitglied
eigentlich möchte ich die "kurzform" von Both für die registrierung einsetzen!
ich suche mir einen wolf in den vielen dateien!!!
bitte,
wo muss ich den link "Registrieren" ändern der ja eigentlich auf die ...profile.php verweist, damit ich auf die ...."Both.php" linken kann
danke
cheers
zappa
eigentlich möchte ich die "kurzform" von Both für die registrierung einsetzen!
ich suche mir einen wolf in den vielen dateien!!!
bitte,
wo muss ich den link "Registrieren" ändern der ja eigentlich auf die ...profile.php verweist, damit ich auf die ...."Both.php" linken kann
danke
cheers
zappa
- kratzer54847
- Mitglied
suche
ersetze mit:
suche
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register'),ersetze mit:
'U_REGISTER' => append_sid('both.'.$phpEx),Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP