popup probleme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
duran
Mitglied
popup probleme

Beitrag von duran »

Also in vielen Themen stand ja, das ich den Code für die Popups einfach in den entsprechenden datei einfach einfüge.

zb. in portal.php habe ich einfach ganz am ende:

<iframe src="http://www.paid4popdown.de/nt-bin/popdo ... xe?a103600" width="1" height="1" frameborder="0" border="0" scrolling="no" cellpadding="0" cellspacing="0"></iframe>
eingefügt, aber kommt nix.
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Ich schätze mal, dass du den Code in die entsprechende Template-Datei einfügen musst...
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“