Hallo,
kann mir einer helfen, das Forum an meine WebSeite anzupassen? Das ganze sollte dann heute aber noch sein, denn die WebSeite geht morgen Online. Die Adresse ist www.team-potsdam.de
Gruß Martin
Kann mir einer Helfen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du dir die Seite von mir angesehen ? Und dafür sollte das Forum dann angepasst werden. Also die Seite heißt dann http://www.team-potsdam.de/forum.php da soll dann das Forum drin sein aber das Layout muss das gleiche sein wie meine Seite
Hi ...
du bist ja echt witzig
..... Was glaubst du denn was da für eine Arbeit drinsteckt ein Forum dementsprechend anzupassen ?
Ich würde mal sagen du verschiebst deinen Zeiplan mal ein paar Tage nach hinten .... installierst erstmal das Forum und dann reden wir mal über das Template wie du was machen kannst, wo du bereits vorgefertigte Templates runterladen kannst, etc ....
Dann bekommen wir das Kind schon trocken ....
Markus
du bist ja echt witzig

Ich würde mal sagen du verschiebst deinen Zeiplan mal ein paar Tage nach hinten .... installierst erstmal das Forum und dann reden wir mal über das Template wie du was machen kannst, wo du bereits vorgefertigte Templates runterladen kannst, etc ....
Dann bekommen wir das Kind schon trocken ....

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen