Ich ahtte 1. den Gendermod und 2. den Mapmod installiert aber dennoch wieder gelöscht. Jetzt hab ich das Problem das, wenn man das Profil aufruft immer noch Spuren des Gender und Mapmods da sind. Eben diese Tabellen wo man männlich weiblich und so angibt.
Was muss ich machen?
Spuren der Mods!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
die mods aus der profile_body.tpl rausnehmen... 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi ...
so wie ich das sehe hast du sonst keine MOD's eingebaut .... richtig ?
Wenn das richtig ist lade folgende Original-Dateien aus deinem "Sub-Black" Template einfach neu hoch ....
profile_add_body.tpl
profile_view_body.tpl
Markus
so wie ich das sehe hast du sonst keine MOD's eingebaut .... richtig ?
Wenn das richtig ist lade folgende Original-Dateien aus deinem "Sub-Black" Template einfach neu hoch ....
profile_add_body.tpl
profile_view_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Die beiden haben nichts mit dem Profil zu tun ....
Dann kannst du die beiden Dateien beruhigt hochladen .... du kannst natürlich vorher auch noch eine Sicherungskopie machen
Markus
Die beiden haben nichts mit dem Profil zu tun ....
Dann kannst du die beiden Dateien beruhigt hochladen .... du kannst natürlich vorher auch noch eine Sicherungskopie machen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.