Hi,
Ich installiere nicht zum ersten Mal ein phpBB Forum, deshalb schockten mich die ganzen Fehler, die _die ganze Zeit_ ganz oben über dem Forum stehen. Ich zitiere sie mal:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/template.php:480) in /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/template.php:480) in /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/template.php:480) in /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/template.php:480) in /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/template.php:480) in /homepages/17/d100214028/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
BITTE hilft mir!
Bin kurz vor dem Heulen... Fehlermeldungen wegen Header !?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast mein Leben gerettet! Ach, ich bin so glücklichandreasOymann hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=headers_already_sent" title="Nach Modifikationen oder falschem Up-/Download von Dateien kann es vorkommen, daß der Fehler "Warning: Cannot modify header information - headers already sent" auftritt. Dieser Artikel beschreibt, wie man ihn behebt." target="_blank" class="postlink">Was bedeutet 'headers already sent'?</a>

Verzeiht, dass ich nicht zunächst gesucht habe! Sorry!
Das eine Problem ist weg, ein neues wieder da...
Ich schreibe es mal in diesen Thread, damit er wenigsten nicht "umsonst" gewesen ist (diesmal habe ich vorher die Suchfunktion genutzt!): Als ich auf mein neues Forum zugreifen wollte, erschien "Bad Request!" - da habe ich kurzerhand alle dateien im "includes" und stammordner ersetzt (auch index.php). Nun klappt gar nichts mehr: Immer wenn ich auf eine Seite zugreifen möchte, linkt er automatisch auf install/install.php. Ich führe das darauf zurück, dass er jetzt denkt, ich hätte noch nicht installiert! Ich glaube, ich muss einfach nur die Dateien im Startordner ersetzten - aber womit??
Ich hoffe ihr könnt mir ein zweites Mal helfen und endgültig den Tag retten!
Ich schreibe es mal in diesen Thread, damit er wenigsten nicht "umsonst" gewesen ist (diesmal habe ich vorher die Suchfunktion genutzt!): Als ich auf mein neues Forum zugreifen wollte, erschien "Bad Request!" - da habe ich kurzerhand alle dateien im "includes" und stammordner ersetzt (auch index.php). Nun klappt gar nichts mehr: Immer wenn ich auf eine Seite zugreifen möchte, linkt er automatisch auf install/install.php. Ich führe das darauf zurück, dass er jetzt denkt, ich hätte noch nicht installiert! Ich glaube, ich muss einfach nur die Dateien im Startordner ersetzten - aber womit??
Ich hoffe ihr könnt mir ein zweites Mal helfen und endgültig den Tag retten!
hehe..
irgendwo in der Datenbank hier müßte ein Artikel stehen:
"Was tun wenn ich meine config.php gelöscht habe?"
einfach in der config.php (wenn vorhanden) den status von phpbb_installed auf "true" ändern..
wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, das die config.php gelöscht ist!
irgendwo in der Datenbank hier müßte ein Artikel stehen:
"Was tun wenn ich meine config.php gelöscht habe?"
einfach in der config.php (wenn vorhanden) den status von phpbb_installed auf "true" ändern..
wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, das die config.php gelöscht ist!
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de

- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied