Hallo,
die Frage richtet sich mehr an PhilippK direkt.
In der Version 1.2.0 konnte man durch Änderung des Arrays in der admin_db_maintenance.php weitere Tabellen zur Überprüfung einfügen, was ja in der aktuellen 1.2.1 Version nicht mehr möglich ist.
Nun meine Frage:
Wie kann ich es ändern das dein MOD die übrigen (zusätzlichen) Tabellen überprüfen kann ?
Ich habe mehrere Addons in meinem Board, welche eigene Datenbanktabellen benötigen, z.B. PhotoAlbum 2.0.51 von Smartor.
Danke im voraus für eine Antwort.
bye bye
Frage zum 'DB Maintenance 1.2.1' MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Wieso sollte das nicht mehr gehen? 
Schau mal in die functions_dbmtnc.php - da steht die Definition jetzt ganz oben - so kann nämlich die Notfallkonsole auf die gleichen Daten zurückgreifen.
Gruß, Philipp

Schau mal in die functions_dbmtnc.php - da steht die Definition jetzt ganz oben - so kann nämlich die Notfallkonsole auf die gleichen Daten zurückgreifen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Markus Wandel
- Mitglied
Danke für den Hinweis.
In die functions_dbmtnc.php habe ich natrlich nicht geschaut, da ich bisher halt nur die admin_db_maintenance.php geändert habe.
Ich werd meine Tabellen in die functions_dbmtnc.php eintragen.
Danke !
Danke für den Hinweis.
In die functions_dbmtnc.php habe ich natrlich nicht geschaut, da ich bisher halt nur die admin_db_maintenance.php geändert habe.
Ich werd meine Tabellen in die functions_dbmtnc.php eintragen.
Danke !

WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans