hey,
ich hab schon auf einigen seiten eine coole phpbb statistik gesehen und am fuss der seite stand z.b. Statistik Mod 2.1.5
nun wollte ich mal fragen woher ich diesen mod bekomme denn links dazu hab ich bisher nichts gefunden!
und das forum kann ich auch nicht durchsuchen...
grüsse
statistik mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hier sowas z.b. http://www.filesharingweb.de/phpBB2/statistics.php
ich hoffe sowas gibt es auch fürs normalle phpbb und nicht nur füer dat phpbb plus...
ich hoffe sowas gibt es auch fürs normalle phpbb und nicht nur füer dat phpbb plus...