hallo,
ich habe das smartor album und suche diese zeile.
http://kbscheffer.bei.t-online.de/bilder/album.jpg
das ist der name eines bildes 147895
was ich gefunden habe ist in der album_index_body.tpl ist der aufruf {catrow.LAST_PIC_INFO}
aber es muß doch irgend wo stehen das {catrow.LAST_PIC_INFO} den wen ich dort auf das bild kicke öffnet sich das bild in einem neuen fenster. also muß ja irgendwo stehen <a href=......
muß dieses ändern alle anderen aufrufe eines bildes im album habe ich gefunden und geändert nur diese eine finde ich nicht.
gruß ralf
smartor album suche eine bestimmte zeile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was muss denn da geändert werden ?
So wie der Bildausschnitt aussieht würde ich mal auf die
album_cat_body.tpl
tippen
Markus
Was muss denn da geändert werden ?
So wie der Bildausschnitt aussieht würde ich mal auf die
album_cat_body.tpl
tippen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen