Hallo Jungs,
ich habe in meinem Forum das neue Template Athena installiert, wo standardmäßig ja schon recht viele Sprachen auch die Grafikdatein für viele verschiedenen Sprachen implementiert sind.
Bevor ich Athena installiert habe, hatte ich subSilver nur mit deutsch und englsich installiert. Nach der Installation von Athena klappte diese beiden Sprachen auch noch prima. Danach insatllierte ich noch die Sprachpakete von www.phpbb.com für die Sprache estnisch, und ich kann diese nun auch im Profil auswählen, doch es werden nicht die estnischen Grafikdateien geladen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Gunnar
Neue Sprache installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
wohin hast du denn die Grafikdateien hochgeladen ?
Die müssten eigentlich in folgendem Pfad vorhanden sein:
templates/Athena/images/lang_estnisch/
Markus
wohin hast du denn die Grafikdateien hochgeladen ?
Die müssten eigentlich in folgendem Pfad vorhanden sein:
templates/Athena/images/lang_estnisch/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen